Mail an Roger Müller

Kontakt

Professionelles Equipment, kombiniert mit Erfahrung und Kreativität öffnen im Bereich Bild- und Tonproduktion viele Türen.

Peakmeter

Mit 12 Jahren kaufte ich mein erstes Mikrofon für Fr. 25.50 in einem Supermarkt.
Auf spielerische Art übte ich damals das Sprechen und produzierte eigene kleine Sendungen in denen wir jensten Müll zusammengequatscht haben =)

Neumann TLM103

Im Jahre 1999 (noch im Oberstufenalter)  durfte ich als Moderator bei Radio Argovia das erste Mal vor’s Publikum treten.

sprechprobedialekt
Start Ballermann-Spot, gesprochen von Roger Müller im Jahr 2005
sprechprobedeutsch
Start
Hier gibt's weitere Stimmproben aus den vergangenen Jahren zu hören
NEUMANNU87AI GANZES ST

Im eigenen Tonstudio, ausgerüstet mit Neumann Grossmembran-Mikrofonen, HardDisk Recording,
24-Kanal Mischer, kompletter Videoschnittplatz etc, sind der Qualität keine Grenzen gesetzt.

NEUMANNU87AI

!!! Werbespotproduktionen und voller Service von A-Z ab Fr. 200.00 !!!

- Verfassen eines originellen Spot-Textes
- Auswahl  von Soundlayout
- Aufnahme und Produktion (schriftdeutsch oder in Schweizer Dialekt) Alle Dialekte möglich!
-
Auslieferung je nach Bedarf auf DAT / MINI-DISC / Compact Disc / WAVE-File oder ähnlich.
 

NEUMANNU87AI KN
cdarchiv neu

Ein Lebenswerk
Das handliche CD-Archiv beinhaltet momentan ca. 8’800 Musiktitel. Die Titel sind EDV-mässig erfasst und können innert zehn Sekunden herausgeholt und im CD-Player gestartet werden.

Über Videoproduktionen...

Roger Müller

[Home] [Über mich] [Fotos] [Humor] [Tauchen] [Radio- & TV Produktion] [Medienpreis AG/SO] [Gästebuch]